Skitouren Tage rund um die Neue Bamberger Hütte

3 - tägige Rundtour in den Kitzbühler Alpen

 

 

Die neue Bamberger Hütte ist im Hochwinter ein toller Ausgangspunkt für Skitouren. 

 

Die Tourenmöglichkeiten sind sehr vielfältig und die Kelchsau sehr bekannt. Aber wir starten unsere Rundtour von der ruhigen, unbekannteren Seite der Kitzbühler Alpen mit einem wunderschönen Gipfel. 

 

Erst am zweiten Tag tauchen wir in das Hauptgebiet der Hütte ein und können je nach Verhältnissen und Kondition den einen oder anderen Gipfel sammeln. 

 

Am dritten Tag verabschieden wir uns schon wieder von der Bamberger Hütte und gehen zurück zu unserem Ausgangspunkt, aber selbstverständlich über ein anderes Tal und einen neuen Gipfel. 

 

 

 

Leistungen:

Organisation, Führung durch staatlich geprüften Bergführer, Leihausrüstung (LVS, Schaufel, Sonde)

 

Treffpunkt:

Neukirchen am Großvenediger 

 

Zusatzkosten:

Hüttenübernachtungen inkl. Halbpension

 

 

Mindesteilnehmerzahl:

4 Personen

 

Kosten: € 350,00/Teilnehmer

 

 

Freie Plätze  2022: 

 

So., 23. - Di., 25.1.2022

 

So., 30.1 - Di.,1.2.2022

 

 

Wunschtermin auf Anfrage - Weihnachten bis Februar 

 

 

Preise gemäß meiner Tarifrichtlinien. Ein Pauschalangebot sende ich auf Anfrage gerne zu.