Klettern am Gardasee - ARco

Alpinklettern, Sportklettern oder Klettersteige

Für Anfänger und Fortgeschrittene

 

 

Die Gegend rund um den nördlichen Gardasee bei Arco ist das Eldorado für Kletterer in Norditalien. Hier ist jede Spielart des Kletterns möglich - Alpinklettern, Sportklettern oder Klettersteig gehen. 

 

Auch das Flair der Altstadt von Arco ist einmalig und die vielen Klettergeschäfte und gemütlichen Cafes lassen das Klettererherz höher schlagen. 

 

Egal ob geführte Tour oder Kurs - Ich stelle dir gerne ein individuelles Angebot zusammen. 

 

 

 

 

AlpinKlettern im Sarcatal

Beinahe unerschöpflich ist die Anzahl der Mehrseillängen im Sarcatal. Der große Vorteil hier, sind nicht nur die angenehmen Temperaturen, sondern auch die besonders kurzen Zustiege und somit können wir uns mehr auf das Klettern konzentrieren. 

 

Sportklettern in Arco

Auch die Anzahl der Klettergärten ist schier unendlich und so finden wir immer einen tollen Platz zum Klettern im besten Kalk und guter Absicherung. Natürlich auch das eine oder andere Mal mit traumhaften Blick zum Gardasee. 

 

Klettersteige am Nördlichen Gardasee

Auch Klettersteig-Freunde werden am Gardasee fündig und so darf ich euch über tolle Eisenwege nach oben begleiten. 

 

Leistungen:

Organisation, Reservierung der Unterkunft, Führung durch staatlich geprüften Bergführer 

 

Wunschtermin auf Anfrage

Preise gemäß meiner Tarifrichtlinien. Ein Pauschalangebot sende ich auf Anfrage gerne zu.