Grosser Rettenstein

Südpfeiler oder Südwest-Rippe

 

Imposant steht der Große Rettenstein in mitten der Kitzbüheler Grasberge. Im Schatten des Wilden Kaisers, wird oft auf diesen schönen Kletter-Berg vergessen. Doch zu unrecht! 

 

Gleich zwei tolle Alpine Klettertouren für Anfänger und leicht Fortgeschrittene führen auf den Gipfel, nämlich der Südpfeiler (III+) und die etwas anspruchsvollere Südwest-Rippe (IV).

 

Den Zustieg können wir, wenn gewünscht, mit (Leih-) E-Bikes auf ein vielfaches verkürzen!

 

Abseits der Massen, vielleicht sogar in absoluter Einsamkeit, erleben wir gemeinsam einen tollen Tag in der Vertikalen!

 

Leistungen:

Organisation, Führung durch staatlich geprüften Bergführer, Leihausrüstung (Gurt, Helm, Karabiner) 

 

Maximale Teilnehmer Anzahl - 2 Personen

 

Wunschtermin auf Anfrage - Juni - Oktober

Preise gemäß meiner Tarifrichtlinien. Ein Pauschalangebot sende ich auf Anfrage gerne zu.