Skitour mit Kindern in der Zillertal Arena

Kleine ganz groß!

Mit einer kindgerechten Ausrüstung (wir helfen gerne bei der Organisation einer Leihausrüstung) und viel Geduld, lässt sich schon früh eine tolle Skitour unternehmen.

 

Welches Alter gewählt wird ist individuell vom Kind abhängig, aber wir waren schon mit kleinen Skibergsteigern ab 8 Jahren unterwegs.  

 

Wir machen viele Pausen, passen die Länge der Tour an das/die Kind/Kinder an und lockern den Tag auch mit der Suche eines Lawinenverschüttetengerätes auf. 


Außerdem darf zum Abschluß einer Tour, eine Einkehr in einer urigen Hütte nicht fehlen!

 

Somit gibt es am Ende des Tages immer strahlende Gesichter. 

 

Solltest du auch einmal Lust auf so eine oder ähnliche Tour haben... Ich sende dir gerne ein Pauschalangebot auf Anfrage zu.