Sommer Urlaub 2020

Der etwas andere Sommer...

Felsklettern, Gletschertrekking, der erste 3000er

 

 

Der Sommer 2020 wird für alle von uns etwas anders Ablaufen als vielleicht geplant, aber warum soll das etwas schlechtes sein?! Vielleicht die Gelegenheit beim Schopf packen und ein spannendes Abenteuer starten!

 

Ich biete tage- und wochenweise alpine Touren/Camps für Jedermann/-frau an.

 

Egal, ob es der erste 3000er, eine Klettertour, Gletscherwanderung oder gleich alles auf einmal sein soll. Für Anfänger oder Fortgeschrittene - Alleine, als Paar oder mit der ganzen Familie erleben wir unvergessliche Tage in der österreichischen Bergwelt im Salzburger Land. 

 

Die Touren werden individuell zusammengestellt und können von jedem Gasthof/Hotel im Tal (natürlich kann dieses schon gebucht sein bzw. helfe ich dir beim Finden der passenden Unterkunft) oder einer der schönen Alpenvereinshütten in den Hohen Tauern gestartet werden. 

 

Deinen Wünschen sind fast keine Grenzen gesetzt! 

 

 

 

Leistungen:

Organisation, Führung durch staatlich geprüften Bergführer, benötigte Leihausrüstung

 

Wunschtermin auf Anfrage - Ende Juni - Ende Oktober

 

 

Preise gemäß meiner Tarifrichtlinien. Ein Pauschalangebot sende ich auf Anfrage gerne zu.